Back in Germany

Donnerstag, 29. März 2012

Auch der schönste Urlaub hat bekanntlich ein Ende und ich bin wieder zuhause. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit in Florida, sind die komplette Ostküste entlanggefahren (Fotos kommen demnächst, wenn ich es endlich mal schaffe, sie auf den PC zu ziehen...), haben viel gesehen und noch mehr geshoppt ;-). Auch dazu mache ich noch einen separaten Post, gerade beautytechnisch ist einiges dazu gekommen. Wobei ich mich wirklich zurückhalten wollte, aber überraschenderweise war es diesmal mein Mann, der mich ständig motiviert hat, noch mehr zu kaufen ("Warum überlegst du denn bei den Nagellacken? Wenn du die Farben schön findest, nimmst du halt alle", während ich noch kritisch vor dem OPI-Regal stand und mich fragte, ob ich wirklich noch mehr Geld für Kosmetika ausgeben darf, nachdem sich im Hotelzimmer schon die Sephoratüten stapelten).
Naja, wie gesagt: Dazu demnächst mehr. Heute ist mir einfach danach, ein Lied mit euch zu teilen, dass in den USA im Radio rauf- und runtergespielt wurde und das mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Vielleicht kennen es einige von euch schon, ich finds einfach toll und mag auch den Text unglaublich gerne. Und irgendwie bereitet es mir einfach gute Laune und die sollt ihr auch bekommen:


Was ist euer aktuelles Gute-Laune-Lieblingslied? Schickt es uns und wir versüßen L. damit ihre letzte Semesterwoche :-).






6 Kommentare:

  1. Hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung ? :)

    Ich freu mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf deine Bilder. :))
    man kann dort wirklich sensationell gut shoppen :D
    das lied läuft hier im Radio seit Wochen rauf und runter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das läuft gerade in meinem Auto in der Endlosschleife: http://www.youtube.com/watch?v=ASfFZoHsclE
    Talk that talk von Rihanna und Jay-z <3
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Na klar darfst du fragen. Sie waren im Mango Outlet von 49,90 auf 19,90 EUR runtergesetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ooooh das macht mich jetzt ein bisschen neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich das klingt ja wie bei mir! Mein Mann in Japan auch immer "Wenns dir gefällt, dann kaufs!" und so gings die ganze Zeit und am Ende schimpfte er, ich hätte zu viel gekauft xD
    Einer unserer Japanohrwürmer, echt sehr schön:

    http://vimeo.com/37477340



    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen