Jewels all around

Mittwoch, 15. Juni 2011

Okay, ich gestehe, ich beneide J. Sie ist gerade umgezogen und unabhängig davon, dass die neue Wohnung wunderschön ist, hat sie jetzt eine ganze Kommode nur für ihren Schmuck. Ein absoluter Frauentraum!
Generell lasse ich mich – was die Aufbewahrung von Schmuck angeht – sehr gerne von anderen Leuten inspirieren. Was macht ihr mit Ketten, Ohrringen, Ringen und Co.? Liegen Sie bei euch in einer Schmuckschatulle oder habt ihr auch eine Kommode dafür? Ich würde eure Aufbewahrungen gerne sehen. Ich liebe es, meinen Schmuck umzusortieren. Momentan hängen meine Ketten alle an einer umfunktionierten Garderobe. Das sieht ganz hübsch aus, aber ich vergesse ständig, welche Ketten ich alles habe, weil sie übereinander hängen. Habt ihr eine Idee, wie ich das besser lösen kann? (E)



1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Hoffentlich bekommen die das bei Tchibo nochmal rein :-)

    AntwortenLöschen