Leaving for Paris!

Samstag, 29. Dezember 2012

Ich verabschiede mich schon einmal von euch für dieses Jahr! Über Silvester geht es nach Paris. Die letzten Jahre haben wir daheim verbracht und wollten diesmal etwas Abwechslung haben und da Paris von uns aus mit dem Auto ganz gut erreichbar ist, haben wir uns dafür entschieden. 


Leider haben natürlich viele Museen und Geschäfte in den nächsten Tagen geschlossen, aber wir werden schon etwas mit der Zeit anzufangen wissen. Ich würde mich übrigens riesig freuen, wenn der eine oder andere Paris-Insider unter euch ein paar Tipps parat hätte. Wo gibt es gutes Frühstück? Welches Museum ist ein Geheimtipp? Wo kann man am besten einkaufen? Und welche Macarons schmecken am besten?

Selbstverständlich interessiert mich aber auch, wie ihr Silvester verbringen werdet. Ist vielleicht sonst noch jemand in der Stadt der Liebe? Oder bleibt ihr lieber daheim?

12 Kommentare:

  1. Ahh, Neid!! Gestern erst habe ich dem F. noch vorgeschlagen, doch einfach spontan nach Paris zu fahren, aber mit dem Umzug... Na, vielleicht Silvester 2013 dann. ;-) Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit in Paris und einen fantastischen Start ins neue Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll :D verbringt ihr Silvester am Eifelturm oder wo wollt ihr hin?

    Liebe Grüße
    Mareike

    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da wünsche ich dir eine schöne Zeit, wird bestimmt ganz toll werden! Ich werde Silvester doch daheim bleiben in Berlin - da wir auch alle etwas erkältet sind ist das nötig.

    Liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    zuerst muss ich dir für deine lieben Tipps für Amsterdam danken :) Diese kleineren Läden werden wir uns sicher anschauen :)
    Leider kann ich mich nicht wirklich revanchieren, da ich obwohl ich bislang schon 3 Mal in Paris war, ich bislang immer nur das Standardprogramm absolviert habe :)
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit und rutscht gut ins neue Jahr :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spaß in Paris.
    Wir verbringen Silvester gemütlich zuhause.

    AntwortenLöschen
  6. Silvester in Paris ... wow wie toll :) Ich freue mich schon auf die Fotos und wünsche bis dahin einen guten Rutsch :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hätte ich auch gerne wieder hin und dann noch zum Silvester- man wird wirklich neidisch. Es gibt tolle Macarons in der nähe von Moulin Rouge, wenn man die Strasse hoch, Richtung Montmartre geht.
    Viel Spass und guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  8. Wow das klingt ja spannend! Silvester in Paris! Ich war das letzte Mal mit 10 in Paris, im Disneyland :)
    Silvester wird bei uns total ruhig, wir verbringen zu zweit zu Hause. Ich bin nicht so der Silvesterfan, ich mag das Geballere gar nicht und verkriech mich lieber xD In Berlin ist es immer unmöglich, wie die hier rumböllern!
    Ich wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das Musée Carnavalet ist super!

    AntwortenLöschen
  10. Wow Neujahr in Paris, das ist mal sehr nett. Ich hoffe du hast viel Spaß und bist gut reingekommen :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hey Lidia,

    Happy New Year erstmal :)
    Oh, ich beneide Dich, dass Du jetzt in Paris, der Stadt der Liebe bist,denn ich plane eine Überraschung für meinen Schatz. Zum Jahrestag, der im Juli ist, möchte ich meinem Freund ein 3 Tagestrip nach Paris im Sep. schenken und suche auch noch Insider Tipps. Vielleicht hast ja welche für mich, sobald Du wieder daheim bist?!

    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  12. Hi, wir waren letztes Jahr über Silvester da und waren sehr enttäuscht, weil da kein Feuerwerk war.

    Wie war's bei dir?

    AntwortenLöschen