A little bit of LOVE from London

Sonntag, 24. Juni 2012

Ich wollte flott noch eine tolle Aktion eines anderen Bekleidungsfabrikanten mit euch teilen. In London gab es nämlich im Pull&Bear-Store auf der Oxford Street eine Photo Booth for free. Dort kann man beim Shoppen Fotos machen und sie direkt bei facebook posten oder sich per Mail zuschicken lassen. Hier sind unsere schönsten Bilder:


Ist das cool oder ist das cool? Ich liebe solche Sachen, die Spaß machen und auch noch for free sind. Daumen hoch für Pull&Bear. Da kommt auch A&F mit seinen halbnackten Prachtkerlen und Schlüpfern nicht ran, haha.

Wann habt ihr das letzte Mal Bilder in einem Photo Booth gemacht? Los, zeigt her!

9 Kommentare:

  1. die Bilder sind genial. Habe leider solche noch nie gemacht, würde es aber gerne :-)
    liebste grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach jeder Menge Spaß aus! (:

    AntwortenLöschen
  3. Hihi wie geil xDD
    In Japan haben wr ja zich Purikuras gemacht. Schade, dass es solche tollen Automaten nicht auch in Berlin gibt :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe es.. photoautomaten sind hier leider verdammt teuer geworden aber es macht so einen Spass!
    kuss vom meeresgrund

    AntwortenLöschen
  5. Haha, süß seht ihr aus =)
    Hab ehrlich gesagt noch nie Fotos in einem Automaten gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. In einem Photo Booth hab ich noch nie Bilder gemacht. Aber eine wirklich gelungene Aktion. Ich mag Pull&Bear sehr gerne und warte noch sehnsüchtig auf einen Store in Deutschland.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe meinen Freund in der U-Bahn-Station am Eiffelturm in Paris in eine Box gezerrt und 4 € eingeworfen und dann...nichts.
    Der beknackte Automat hat einfach meine Kohle geschluckt und dann keinen Mucks mehr gemacht... WAR ICH SAUER! SEitdem mach ich nen Bogen um die Dinger :D
    Eure Bilder sind wirklich toll und auf solche Gratis-Aktionen steh ich auch :D
    modeprinzessin.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Mal abgesehen davon, dass das eine ziemlich coole Aktion ist... Ich liebe Pull & Bear!!

    AntwortenLöschen